Samstag, 18. Januar 2014

Handtuchgarten

 Über Bloglovin habe ich vielen informative und wunderschöne Gartenblogs gefunden und bin ganz begeistert von der Kreativität und "Verrücktheit" der Gartenbesitzer. Es sind jetzt so viele Ideen in meinem Kopf, die ich gern auch in meinem Gärtchen umsetzen möchte. 

Wir besitzen leider nur einen Handtuchgarten: 6 Meter breit und 15 Meter lang, umrahmt von einem grünen Doppelstabmattenzaun. Wir haben auch ein Vorgärtchen, dass ca. 6 Meter x 2,5 Meter groß ist. Die Terrasse liegt direkt am Haus und ragt 4 Meter in den Garten hinein. Rechts und links am Zaun habe ich Staudenbeete angelegt. Am Ende des Gartens gibt es auf der rechten Seite ein Hortensienbeet, auf der linken Seite habe ich ein 2,3 Meter x 6 Meter großes Gemüsebeet angelegt. Wir haben auch einen Miniteich (der aber in diesem Jahr wieder umgestaltet wird) und zu Weihnachten habe ich von meinem Vater einen Rosenbogen geschenkt bekommen und 4 Rosen dazu.





 

2 Kommentare:

Lilli hat gesagt…

Willkommen im Club, ich bin auch eine Handtuchgärtnerin, 19x6m groß. Aber auch da kann man was draus machen! Vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme!
Liebe Grüße
Lilli

Tinimaus hat gesagt…

Hallo Lilli, schön, dann können wir uns ja direkt austauschen.